Rss

Avalon Zauberpflanzen Bewertung

avalon_logo1Eine Quelle von Mimosa Hostilis ist Avalon Magische Pflanzen. Sie haben im Geschäft seit einiger Zeit. Die Domain wurde registriert 2009. Heute legte ich einen Test, um mit ihnen und sehen, wie lange es dauert, kommen Sie zu uns. Sie wurden durch den Bestellprozess sehr hilfreich. Sie derzeit nicht akzeptieren Kreditkarten, die ein bisschen wie ein Schmerz im Arsch, aber sie sagen, dass sie Kreditkarte Umsatz wieder bald.

Sie verkaufen eine Menge von verschiedenen Produkten und gerade dabei, es vor Ort macht mich wünschte, ich lebte irgendwo toleranter. Sie verkaufen viele verschiedene Pflanzen und Pilze Artikel. Es ist einer der wenigen Orte, die ich gesehen habe, dass tatsächlich verkauft tragfähige Pilzkulturen. Keine Isolierung des Stammes vor dem Start. Zumindest, wenn Sie in einem Land leben, können Sie sie von bestellen. Sie haben auch eine große Auswahl an Premium-Marihuana-Samen.

Ich kann es kaum erwarten, meine Mimosa um mit ihnen zu uns. Wenn dies der Fall aktualisiere ich euch alle, und fügen Sie ein paar Bilder von der Verpackung und Produkt. Haben eine großartige Zeit und lassen Sie mich wissen, Ihre Erfahrungen mit Avalon Magische Pflanzen. Sie können den vollständigen sehen Mimosen Verkäufern Liste hier

Update April 20

Heute erhielt ich meine Bestellung aus Avalon Magische Pflanzen. Es kam in diskreten Verpackung und sie nicht genutzt haben Unterzeichnungsbestätigung oder etwas. Es war einfach in den Briefkasten sitzen, wenn ich überprüft es. Zum Glück ist es klein genug, um in den Briefkasten passen war. Die Farbe des Farbstoffs sieht sehr schön aus und es scheint, frisch. Der Auftrag wurde am 9. April geschickt und war gerade hier am 20. April erhielt. Nicht schlecht für die von der anderen Seite der Welt. Unten sehen Sie einige Bilder des Produkts und eine schnelle Video sehen.

2013-04-20 12.48.17 2013-04-20 12.45.42 2013-04-20 12.45.01

Um es einpacken Avalon scheint ein lohnendes Geschäft mit. Sehen Sie sich ihre Webseite es macht mich wünschte, ich könnte einige der Pilz-Kits haben kaufen. Wenn Sie mehr Informationen wie Kommentar abgegeben, und ich werde alle Fragen beantworten Sie haben können. Bitte geben Sie diese Website, wenn Sie finden es hilfreich

Vorheriger Beitrag

Kommentare (89)

  1. Whitewing

    Hey guys this is deff what u have been searching for make sure u do your homework b4 use of product.100%of what u need for the deed!!! Stay awake my friends👽😋

  2. Dominic S

    Have bought a couple of variations of truffles a couple of times and have never been disappointed. Super fast delivery means it spends less time out of refrigeration which can only be a good thingand I think as a result they last longer compared to when I’ve bought from other slower companies. Good effects every timewill be using Avalon again very soon.

  3. Anonym

    He,zusammen. Bestelle seit geraumer zeit regelmasig und bin zu 100% zufrieden. Sowohl mit den produkten als auch der lieferung.weiter so

  4. Vldrs

    It come perfect , very good quality

  5. Black Spring

    Alles war großartig. Gute Service-Erfahrung. Eine gute Verpackung und schnelle Lieferung. 100% recomended.

  6. Matt M

    Bester Anbieter für Mimosen ich bisher gefunden habe, aber wäre schön, wenn sie würde einen Neustart die pvdered Version wieder zu verkaufen. Es ist ein Streit um es zu zermahlen.

  7. pete rowlands

    Ich kaufte zwei Mycel McKennaii Pilz wachsen Kits von Avalon magischen Pflanzen vor kurzem. First-Class-Lieferung und Produkt. Wird die Bestellung wieder in die Zukunft.

  8. Ivan

    Yummy conaiglio Produkte

  9. hacken

    Alles lief gut, Sendung kamen in etwa 1 Woche, Standard Lieferung.
    Das zerkleinerte Pflanze erwies sich als gute Qualität und schöne Ergebnisse.
    Sehr empfehlenswert

  10. 81ist

    Vielen Dank schön n schnelle Lieferung,bis zum nächsten Mal

  11. L Bottrill

    Gekauft verschiedene Trüffel von Avalon jetzt …. Atlantis waren trippy Spaß….. Visuals auf Eutopia außergewöhnlich.. tampanesis all gute Trüffel geliefert schnell gut verpackt und Geist xxxxx zu verändern

  12. Die MHRB war von guter Qualität. Und kam schnell.

  13. Michayahuasca

    Avalon sehr, sehr komfortabel! Premium-Qualität des Produkts. Ich hatte ein kleines Problem, aber die Kunden-Service funktioniert sehr gut. Schnelle Lieferung! Ich werde wieder hier bestellen. Ich empfehle es zu bestellen

  14. Matt M

    Ein gutes Qualitätsprodukt und ein schneller Versand. Drum herum gekommen 8 gram Ausbeute aus dem ein Kilo i bestellt und ich weiß,, dass meine Technik ist nicht die effective.could ganze bekam haben zehn ich hatte i beeter Methoden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Rss

Avalon Magic Plants Review

avalon_logo1One source of Mimosa Hostilis is Avalon Magic Plants. They have been in business for some time. The domain was registered in 2009. Today I placed a test order with them and will see how long it takes to get here. They have been very helpful through the order process. They currently don’t accept credit cards which is a bit of a pain in the ass but they say they will have credit card sales back up soon.

They sell a ton of different products and just going to there site makes me wish I lived somewhere more tolerant. They sell many different botanicals and mushroom items. It is one of the only places I have seen that actually sells viable mushroom cultures. No more isolating the strain before starting. At least if you live in a country you can order them from. They also have a huge selection of premium Marijuana seeds.

I can’t wait for my Mimosa order with them to get here. When it does I update you all and add some pictures of the packaging and product. Have a Great Time and let me know your experiences with Avalon Magic Plants. You can see the full mimosa sellers list here

Update April 20

Today I received my order from Avalon Magic Plants. It came in discrete packaging and they didn’t use signature confirmation or anything. It was just sitting in the mailbox when I checked it. Luckily it was small enough to fit in the mailbox. The color of the dye looks very nice and it seems fresh. The order was sent on April 9th and was just got here on April 20th. Not too bad for coming from the other side of the world. Below you can see some pictures of the product and a quick video.

2013-04-20 12.48.17 2013-04-20 12.45.42 2013-04-20 12.45.01

To wrap it up Avalon seems like a place worth doing business with. Check out their website it makes me wish I could buy some of the mushroom kits they have. If you would like anymore information leave a comment and I’ll answer any questions you may have. Please share this website if you find it helpful

Previous Post

Next Post

Comments (85)

  1. Black Spring

    Everything was great. Good service experience. Good packaging and fast delivery. 100% recomended.

  2. Matīss M

    Best vendor for mimosa i’ve found so far, but would be nice if they would restart selling the pvdered version again. It’s a hassle to grind it up.

  3. How much for a hundred grams

  4. pete rowlands

    I bought two mycellium mckennaii mushroom grow kits from Avalon magic plants recently. First class delivery and product. Will be ordering again in the future.

  5. Ivan

    Buonissimi prodotti conaiglio

  6. Hachazo

    Everything went fine, shipment arrived in about 1 week, standard delivery.
    The shredded plant proved good quality and nice results.
    Highly reccomended

  7. 81er

    Thanks a Lot nice n fast Delivery,till next time

  8. L bottrill

    Bought various truffles from Avalon now …. Atlantis were trippy good fun….. Visuals on Eutopia exceptional.. tampanesis all good truffles delivered rapidly well packaged and mind altering xxxxx

  9. The MHRB was good quality. And arrived quickly.

  10. Michayahuasca

    Avalon very very comfortable! Premium Quality of the product. I had a Little Problem, but the Customer-Service works very well. Fast shipping! I will Order there again. I recommend to order there

  11. Matīss M

    A good quality product and a fast shippment. Got around 8 gram yield from the one kilo i ordered and i know, that my technique is not the most effective.could have got whole ten i i had used beeter methods.

Leave a Reply

Your email address will not be published.